Sunny Yachthandel - www.gebrauchtbootmarkt.de
Bayliner Dibur 24
Hier klicken um weitere Bilder zu sehen
Liegeplatz: Raum Wesel (D)
Maße (L, B, T): 8,40m x 2,50m x 0,70m
Kabine(n) & Kojen: 1 Kabine(n), 6 Kojen
Material: GFK
Baujahr: 1988
Motor(en): VW Diesel
Leistung & Antrieb: 1 x 150 PS, Z-Antrieb
Betriebsstd.: unbekannt
Marsch.- Höchstgeschwindigkeit: 15 km/h | 30 km/h
Brennstofftank: 180 Liter
Gewicht: 2.500 kg
Stehhöhe (Vorne, Mitte, Hinten): 1,60m | 1,90m | 1,90m
Preis: 29.500,- €

 

 

       
Besonderheiten      
2. Hand Fenster in Alu-Rahmen Polster neu Unterwasseranstrich neu
Außenbordmotor Benzin Motor generalüberholt Stehhöhe im  Schiff neue Lackierung
Diesel mit Z-Antrieb      
       
Aufteilung      
Selbst-Ausbau Bugkabine abgeschlossen Pantry Rundsitzgruppe im Bug
achterlicher Einstieg Schlupfkabine Außenfahrstand WC elektrisch
seitlicher Einstieg Salon V-Kojen im Bug  
       
Pantry      
Kocher Gas 2-flammig Spüle Kühlschrank Kühlbox
       
Nautik Kartenplotter GPS Sumlog
Echolot Ruderstandsanzeige Fischfinder  
       
Persenninge      
Plichtpersenning      
       
Technik      
Batterie(n) Landanschluss 220 V Batterieladegerät Bilgenpumpe elektrisch
Batteriehauptschalter Trimmklappen    
       
Zubehör      
Anker Druckwasseranlage Scheibenwischer Fliegenschutzgitter
Ankerkasten Feuerlöscher Seereling Polsterbezüge Stoff
Badeplattform Geräteträger klappbar Außenbordmotor Sonnenpolster
Decksluke Heizung Warmluft Diesel Badeleiter Teppichboden
Unterwasseranstrich      
       
Bemerkungen      

Die Bayliner wurde von Herbst 2018 bis Frühling 2019 in über 860 Arbeitsstunden aufwendig und unter fachmännischer Anleitung saniert und liebevoll zu neuem Leben erweckt. Nur der Motor, der Z-Antrieb und das Schiffsskelett selbst blieben bei dieser Arbeiten erhalten, wurden aber ebenfalls aufwendig überholt und Instand gesetzt. Alle Arbeiten wurden dabei detailliert notiert, mit Fotos dokumentiert und werden auf Wunsch dem neuen Besitzer mit übergeben. Das Boot ist perfekt aufgeteilt und verfügt über zwei Kojen im Bug Bereich, zwei Kojen im Unterschlupf sowie zwei zusätzliche Schlafmöglichkeiten in der Lounge an Deck. Im Mittelbereich des Bootes ist eine Küche (Zweiplatten Herd, Spüle und Kühlschrank) sowie eine separate Toilette mit Waschbecken. Zusätzlich wurden viele Schränke und Staufächer im Innenbereich eingebaut, um dem Platz bestmöglich zu nutzen. Auch im Heckbereich gibt es ausreichend Staumöglichkeiten. Außenbord Hilfsmotor sowie das Echolot/Kartenplotter können optional mit angeboten werden. Instandhaltungsarbeiten an den alten Komponenten:

Schiffsskelett
Das komplette Unterwasserschiff wurde aufwendig bis auf das Grundmaterial beschliffen, schadhafte Stellen beseitigt und anschließend in mehreren Schichten mit Gelcoat und Antifouling wieder neu aufgebaut und versiegelt.
Motor
Alle Kraftstofffilter, Luftfilter und Ölfilter wurden getauscht. Öl und Kühlmittel wurden ebenfalls ausgetauscht. Die Impellerpumpe sowie die Wasserpumpe wurden komplett erneuert
Z-Antrieb
Getriebeflüssigkeit und Dichtungen wurden ausgetauscht. Der Antrieb wurde beschliffen und mit neuem Antifouling versiegelt.
Renovierungsarbeiten:
- Alle Elektro, Wasser und Abwasser Leitungen wurden gegen neue Leitungen ausgetauscht.
- Sämtliche Fenster und Luken wurden erneuert und abgedichtet. Es gibt daher keine Undichtigkeiten oder Leckagen im Innenbereich.
- Die Wand und Deckenverkleidung wurde gegen eine neue, hochwertige, atmungsaktive und isolierende Verkleidung von GISATEX ausgetauscht.
- Alle Polster im Innen und Außenbereich neu
- Der Lounge-Bereich an Deck kann mit einfachen Handgriffen von zwei einzelnen Bänken zu einem weiteren Bett oder einer Sonnen-Liegefläche umgebaut werden.
- Neue Deckstühle
- Reling neu befestigt und abgedichtet. Zusätzlich zwei VA Sicherheitdräht eingebaut gegen durchrutschen von Kindern.
- Das komplette Boot wurde beschliffen, grundiert und in drei Schichten neu lackiert
- Alle Holz-Einbauten wurden ebenfalls beschliffen und neu in grau weißer Farbe lackiert
- Die Motoren der Trimmerklappen wurden neu gefettet und wieder abgedichtet
- Alle Lampen und Leuchten wurden durch moderne LED’s ersetzt. Im Salon sowie in der Lounge am Heck wurden zusätzlich indirekte Beleuchtungen mit verschiedenen Farbmöglichkeiten verbaut. Unter der Badeplattform sowie unterm Bug wurden Strahler für die Wasseroberfläche verbaut, die besonders in den Abendstunden für ein besonderes Ambiente sorgen.
- Der Bodenbelag an Deck wurden mit Pflegeleichtem und stylischem Kunststoffbelag in grauer Teak Optik ausgelegt.
- Im Innenbereich wurde ein robuster Teppich (fachmännisch gekettelt) als Bodenbelag verwendet.
- Neue Badeleiter mit Wetterfesten WPC-Tritten

Inzahlungnahme möglich. Transport europaweit möglich. Günstige Finanzierung auf Anfrage. Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr!

zurück

Links | Impressum | Datenschutz | Besichtigungstermin vereinbaren
Sunny Yachthandel Verkaufshafen | Ruhrorterstr. 126 | 45478 Mülheim | Tel. 0208 - 76 59 50 54 | Info@Gebrauchtbootmarkt.de