Sunny Logo

YouTube Facebook Instragram Twitter

Impressum

Impressum Header

Herausgeber

Sunny Yachthandel
Maik Wiedemann    
Kanonenberge 1    
46487 Wesel
Ust. Id. DE359028110

Kontakt

Telefon: 0208 - 76 59 50 54
E-Mail: Info@Gebrauchtbootmarkt.de
Web: www.Gebrauchtbootmarkt.de

Rechtshinweise

Eine Nutzung unseres Internetauftritts ist nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen zulässig: Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (bspw. technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte. Dies gilt auch für Informationen auf externen Internetseiten, auf die wir in unserem Internetauftritt durch Links verweisen. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu Eigen.

Urheberrechte

Inhalt und Struktur unseres Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung von der Firma Sunny Yachthandel.Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen. Er erwirbt keinerlei Rechte an den Inhalten oder Programmen. Wird Software zum Download angeboten, beschränkt sich die Nutzungsberechtigung des Nutzers auf die persönliche Verwendung im Rahmen der Nutzung des Internetauftritts. Links auf unsere Internetseiten sind nur nach vorheriger Zustimmung von Sunny Yachthandel zulässig.

Marken und Logos

Die im Internetauftritt verwendeten Marken und Logos sind geschützt. Es ist nicht gestattet, diese Marken oder Logos ohne vorherige Zustimmung von Sunny Yachthandel zu nutzen. Datenschutz Darüber hinaus verpflichten wir uns, keine Ihrer persönlichen Daten an Dritte weiterzuleiten. Wir garantieren dafür, dass keine Ihrer Daten an Dritte für Werbezwecke oder andere Zwecke verkauft oder vermietet werden.
Einige Bilder, Grafiken und Vektoren wurden kostenlos bereitgestellt von https://www.freepik.com .

Webmaster und Design

Sunny Yachthandel Maik Wiedemann, Kanonenberge 1, 46487 Wesel Tel. 0208 - 76 59 50 54